glaubensfragen.org

41. Leben im Zeitalter der Gnade und Freiheit (Gegen die Gesetzlichkeit)
von Marlon Heins (12.08.2018 / FEG Thun)

Zu Lebzeigen wollte Jesus die Juden überzeugen, das Zeitalter des Gesetzes hinter sich zu lassen und mit ihm ins Zeitalter der Gnade zu kommen. Diese Botschaft von Jesus hat sich bis heute nicht geändert. Immer noch wünscht sich Jesus von uns, dass wir die Gesetzlichkeit hinter uns lassen und eintauchen in ein Leben voller Gnade und Freiheit. Leider gibt es viele Christen, die diese Botschaft auch heute noch nicht verstanden haben. Diese Predigt ist ein Plädoyer für ein Leben in Gnade und Freiheit!

Leben im Licht (1.Joh. 1,5-7)

Ich freue mich auf die Weihnachtszeit. Ich mag die Stimmung, die mit diesem Fest verbunden ist. Es ist so schön, wenn die dunklen Tage aufgehellt werden durch Lichter auf den Strassen, in den Schaufenstern und in den Wohnräumen.

Weiterlesen ...

Copyright © Marlon Heins / Alexander Zivic

kamagra kaufen