glaubensfragen.org

18. GESUND GELIEBT durch JESUS
von Marlon Heins (20.08.2016 / FEG Thun)

Menschen suche an vielen Orten Heilung, Sicherheit und Bedeutung. Doch nur wenige kommen auf die Idee, sich von Jesus gesund lieben zu lassen. Im Lukasevangelium hören wir von einer Frau, die es nach vielen Irrwegen endlich begriffen hat, dass echte Heilung nur durch Jesus möglich ist. Nach Jahren als Prostituierte, die sich auf Gastmählern verkauft hatte, kommt sie zurück an den Ort ihrer Sünde und darf erleben, wie Jesus Christus ihre die Würde als Frau zurück gibt.

 

Leben im Licht (1.Joh. 1,5-7)

Ich freue mich auf die Weihnachtszeit. Ich mag die Stimmung, die mit diesem Fest verbunden ist. Es ist so schön, wenn die dunklen Tage aufgehellt werden durch Lichter auf den Strassen, in den Schaufenstern und in den Wohnräumen.

Weiterlesen ...

Copyright © Marlon Heins / Alexander Zivic

kamagra kaufen