glaubensfragen.org

Portrait Marlon HeinsFragen zum christlichen Glauben beantworten - so lautete die Vision der "GLAUBENSFRAGEN".

In einer Vielzahl von Beiträgen kann gestöbert werden. In meinem Bibelblog findet man immer wieder frische Gedanken aus Gottes Wort. Wenn du Fragen zur Bibel oder einem theologischen Thema hast, dann darfst du mir sehr gerne schreiben. Ich werde mich bemühen, dir schnellstmöglich zu Antworten. 

Schön, dass du auf die "GLAUBENSFRAGEN" gestossen bist. Ich hoffe, dass ich dir bei deinen Fragen ein wenig weiterhelfen kann. Marlon Heins

Gottes zerrissenes Herz

Aktuell lese ich das Buch des Propheten Jeremia. Und dort zeigt sich mir ein Bild von Gott, dass mich erschüttert hat. In kaum einem anderen Buch der Bibel öffnet Gott sein Herz so deutlich. An kaum einer anderen Stelle wird die Verletzlichkeit Gottes so klar beschrieben, wie in folgenden Worten.

Weiterlesen ...